Sonderedition von Molton Brown

Die limitierte Sonderedition von Molton Brown
LONDINIUM anläßlich der Olympischen Sommerspiele.

Die limitierte Sonderedition von Molton Brown: Londinium
Ein Duft, der die Stadt London verkörpert, seine Geschichte, seine Parks, seine Street-Styles und die britische Art. Und trotzdem bewegt sich dieser Duft frei und fast herausfordernd und verleiht dem Träger die Aura eines Freigeistes.
Eichenmoos umrankt von Myrrhe,  knackigen Beeren, Bergamotte und einem kräftigen Schuss Malt Whisky lassen LONDINIUM zu einem Höhepunkt der olympischen Spiele werden.


30.07.12

 

Ciro

A star
is born.
again.

ELLA K

Alles begann
mit einem
Abenteuer

Carthusia

Carthusia
neues Design
gleicher Duft

Haben Sie Fragen?

Kontaktieren Sie uns:

T +49 (0)241 9790850
F +49 (0)241 9790849

www.facebook.com/annegallwebeauty

Besuchen Sie unseren Store in

52062 Aachen
Büchel 7 - 9
Versandkostenfrei innerhalb Deutschlands ab 50 €

Weiterempfehlen

Newsletter

Hier für den Newsletter eintragen: Registrieren!
info@annegallwe-beauty.de