Byredo - Bibliothèque

"Was einst schwarzer, duftender Wachs war, entwickelte sich bei BYREDO zu einem echten Phänomen. Bibliothèque ist weitaus mehr, als nur eine Kerze – sie ist ein Bestseller, den BYREDO Enthusiasten immer wieder als Duft für ihre Haut wünschten.

Aus diesem Grund, und nur für die sehr begrenzte Zeit von einigen Monaten, wurde er zu einer duftenden Flüssigkeit im Flakon transformiert."

“Ein einziger Sprühstoß genügt, um den Nacken in einer lebendigen Atmosphäre längst vergangener Zeiten zu baden – einer Welt alter Bücher, mit dem Duft in Leder gebundener Seiten in Bücherregalen aus dunklem Holz. Auf den langen Tischen dieser erträumten Bibliothek, wo man sich niedersetzt, um extreme seltene Bücher zu studieren, erfüllt ein Bouquet aus Pfingstrosen und Veilchen die Luft mit ihrem pudrigen Duft. Man kann hören, wie der gewachste Holzfußboden unter den Füßen knarzt, die samtige Qualität des Papiers von einem Hauch P rsich verkörpert wird, während das omnipräsente Patschuli das Rückgrat der Komposition bildet. Bibliothèque ist unsere beliebteste Kerze und wurde später als Raumspray herausgebracht. Dank zahlreichen Nachfragen erscheint Bibliothèque jetzt zum ersten Mal als Eau de Parfum.”
Ben Gorham – Gründer und Creative Director von BYREDO.


13.03.18

 

ELLA K

Alles begann
mit einem
Abenteuer

Carthusia

Carthusia
neues Design
gleicher Duft

Yvra 1958

Yvo van Regteren Altena
Klassisch mit
modernem Twist

Gallivant

Indie-Duftmarke
aus London

Ligne ST BARTH

Die Seele
von
ST BARTH

Tiziana Terenzi

Tradition
über
Generationen

Haben Sie Fragen?

Kontaktieren Sie uns:

T +49 (0)241 9790850
F +49 (0)241 9790849

www.facebook.com/annegallwebeauty

Besuchen Sie unseren Store in

52062 Aachen
Büchel 7 - 9
sichere und komfortable Zahlungsarten für Ihren entspannten
Einkauf
Versandkostenfrei innerhalb Deutschlands ab 50 €

Weiterempfehlen

Newsletter

Hier für den Newsletter eintragen: Registrieren!
info@annegallwe-beauty.de