The different company - neue Düfte

De Bachmakov
L'Esprit Cologne Majaïna Sin

"Ich bin wie eine Transsibirische Zugreise, eine Route in der Steppe in Richtung Extrem-Orient. Die duftenden Landschaften blättern unter dem Glas: kaiserliche und festliche Gewürze - Muskat und Koriander - Zedernholz und dann, weißes Holz, getragen in grünem Eichenmoos, aromatische Büsche aus asiatischen Shiso-Blättern." Ich bin das Abbild Russlands, weit und wild, rau und kultiviert, edel und bäuerlich, traditionell und zukunftsorientiert. Ich bin ein tiefes und volatiles, ein hartnäckiges heißes und kaltes Gefühl. Duftparadoxon und Hauterleben, ich bin das Spiegelbild meines Schöpfers: visionär, anders und großzügig. Ich bin De Bachmakov.”

Meine Frische ist opulent, aus einer exzessiven Vanille - Madagaskars braunem Schatz. Neben der Vanille haben mich andere Reichtümer aus dem fruchtbaren Boden inspiriert: explosives Zimt und köstliches Ingwer. Aus der "Cologne"Sammlung kann ich die Noten von Bergamot und Neroli, aus denen ich komponiere, nicht verbergen. Mich zu riechen erzeugt eine starke Abhängigkeit, ein Zugehörigkeitsgefühl. 
Ich bin eine Hommage an ein Land und seine Bewohner. Ich bin ein süßer und erfrischender Wahnsinn, ein Geruchsparadoxon. Ich bin Majaina Sin.


12.03.18

 

Ciro

A star
is born.
again.

ELLA K

Alles begann
mit einem
Abenteuer

Carthusia

Carthusia
neues Design
gleicher Duft

Haben Sie Fragen?

Kontaktieren Sie uns:

T +49 (0)241 9790850
F +49 (0)241 9790849

www.facebook.com/annegallwebeauty

Besuchen Sie unseren Store in

52062 Aachen
Büchel 7 - 9
Versandkostenfrei innerhalb Deutschlands ab 50 €

Weiterempfehlen

Newsletter

Hier für den Newsletter eintragen: Registrieren!
info@annegallwe-beauty.de