ZarKOPERFUME - neuen Linie 'Serum de Parfum'

2 Bilder
Zarko Ahlmann Pavlov präsentiert mit seiner neuen Linie 'Serum de Parfum' eine gekonnte Kombination aus traditioneller Duftkunst und moderner Molekulartechnik.
Das Auftragen per Pipette ermöglicht Duftkonzentrationen von mehr als 40%.
Das Serum verbindet sich mit der persönlichen Aura und entwickelt ein faszinierend neuartiges und lang anhaltendes Durfterlebnis.

Es beginnt alles in unserem Labor – dem heiligen Ort an dem wahrhaftig besondere und einzigartige Seren nach den Grundsätzen der Parfumherstellung kreiert werden. Dort haben wir Seren entwickelt, die dich raus aus deinem Alltag hinein in eine Traumwelt entführen, in der alles möglich ist. Diese Seren erzählen die Geschichte von 1000 Elementen, die alle miteinander verwoben sind – Elemente, die das Geheimnis von Parfums und deren Zusammenspiel sind und das schon seit Anbeginn der Zeit. Es geht darum die Zukunft Willkommen zu heißen und doch dabei eine Tradition in Ehren zu halten. Es geht darum, sich zu trauen, alles in Frage zu stellen und neu zu definieren, was es heißt die Essenzen der Erde zu tragen. Sobald du eines der neuen Sérum de Parfum aufgetragen hast, wirst du eine Reise antreten, die dich durch tausende Jahre Geschichte, Innovation und Tradition führt. Die Basisnoten sind in kleinen, französischen Holzfässern gereift. Deren Innenseite wurde leicht ausgebrannt, um den Basisnoten noch mehr Tiefe und Abrundung zu verleihen. Jedes einzelne Serum wird sechs Wochen reifen gelassen. In der Schlussphase werden Herz- und Kopfnote hinzugefügt sowie unsere einzigartigen Molecules. Erlebe die Geschichten, die sich hinter diesen Parfums verbergen und die Kompositionen die in der frühesten Molekularwissenschaft verwurzelt sind. 


14.11.16

 

ELLA K

Alles begann
mit einem
Abenteuer

Carthusia

Carthusia
neues Design
gleicher Duft

Yvra 1958

Yvo van Regteren Altena
Klassisch mit
modernem Twist

Gallivant

Indie-Duftmarke
aus London

Ligne ST BARTH

Die Seele
von
ST BARTH

Tiziana Terenzi

Tradition
über
Generationen

Haben Sie Fragen?

Kontaktieren Sie uns:

T +49 (0)241 9790850
F +49 (0)241 9790849

www.facebook.com/annegallwebeauty

Besuchen Sie unseren Store in

52062 Aachen
Büchel 7 - 9
sichere und komfortable Zahlungsarten für Ihren entspannten
Einkauf
Versandkostenfrei innerhalb Deutschlands ab 50 €

Weiterempfehlen

Newsletter

Hier für den Newsletter eintragen: Registrieren!
info@annegallwe-beauty.de