Penhaligon's Endymion

Ein außergewöhnlicher Duft, der aromatische und pure Facetten in sich vereint.

Der Duft ist eine Hommage an den gleichnamigen König. Reich, schön und stark geboren, opferte er dies alles, um der Liebe seines Lebens zufolgen: Artemis, Göttin des Mondes. Ihm wurde Unsterblichkeit gewährt, unter der Bedingung, sein Leben schlafend und von Artemis träumend zu verbringen. Er akzeptierte.

Kopfnote: Bergamotte, Mandarine, Lavendel, Salbei
Herznote: Geranie, Kaffee
Basisnote: Helle Holzakkorde, Vetiver, Muskat, schwarzer Pfeffer, Kardamom, Moschus, Leder, Sandelholz, Ambra,Weihrauch, Myrrhe

12.11.15

 

Atl. Oblique

mystische
Signatur
des
Moments

Gravel

a
man's
cologne

Haben Sie Fragen?

Kontaktieren Sie uns:

T +49 (0)241 9790850
F +49 (0)241 9790849

www.facebook.com/annegallwebeauty

Besuchen Sie unseren Store in

52062 Aachen
Büchel 7 - 9
Versandkostenfrei innerhalb Deutschlands ab 50 €

Weiterempfehlen

Newsletter

Hier für den Newsletter eintragen: Registrieren!
info@annegallwe-beauty.de