The Beautiful Mind Series – die dritte Dimension des Dufts

Endlich ist der langersehnte neue "The Beautiful Mind Series" Duft da.

www.annegallwe-beauty.de/duefte/the-b...

Die renommierte Balletttänzerin Polina Semionova inspirierte Parfümeur Geza Schön zu seinem neuen, zweiten Duft in der The Beautiful Mind Series: Precision & Grace übersetzt die besondere mentale Stärke einer Balletttänzerin in einen einzigartigen Duft.
“Ich war fasziniert von dem Gedanken, was wohl in einer Ballerina beim Tanzen vorgeht. Neben dieser vollkommenen Präzision muss sie doch Grazie und Anmut ausdrücken“, erklärt Geza Schön. „Ohne Kopfarbeit geht es nicht, selbst wenn du ein Naturtalent bist“, sagt Polina Semionova. „Die Präzision kommt erst nach Stunden harter Arbeit. Wenn ich dann auf die Bühne gehe, denke ich nicht mehr. Ich lasse mich von der Musik tragen. Ich fliege.“

27.02.15

 

ELLA K

Alles begann
mit einem
Abenteuer

Carthusia

Carthusia
neues Design
gleicher Duft

Yvra 1958

Yvo van Regteren Altena
Klassisch mit
modernem Twist

Gallivant

Indie-Duftmarke
aus London

Ligne ST BARTH

Die Seele
von
ST BARTH

Tiziana Terenzi

Tradition
über
Generationen

Haben Sie Fragen?

Kontaktieren Sie uns:

T +49 (0)241 9790850
F +49 (0)241 9790849

www.facebook.com/annegallwebeauty

Besuchen Sie unseren Store in

52062 Aachen
Büchel 7 - 9
sichere und komfortable Zahlungsarten für Ihren entspannten
Einkauf
Versandkostenfrei innerhalb Deutschlands ab 50 €

Weiterempfehlen

Newsletter

Hier für den Newsletter eintragen: Registrieren!
info@annegallwe-beauty.de