Carthusia Oud Set Diffusoren (je 100ml) und 500ml

4 Bilder
Dies ist eine Geschichte aus längst vergangenen Tagen - sie erzählt von Männern, die von Mahgreb nach Sizilien und von der Provence den ganzen Weg zurück in den Golf von Neapel, nach Capri reisten. Unvorstellbare Strecken in kleinen Holzbotten, über das Mittelmeer, ein Leben auf See weit weg von der Familie und dem Zuhause.

Das Mittelmeer war in der Vergangenheit ein Schauplatz für Seeschlachten und Überfälle, aber auch ein Platz für kulturellen Austausch und den Handel mit unterschiedlichsten Waren. Diese Geschichte erzählt von Carthusia's Oud Kollektion - das Aufeinandertreffen mediterraner und orientalischer Duftkulturen - die olfaktorischen Charaktere des Morgens - und des Abendlandes.
Meditterranean Oud: Das Mittelmeer, die Schönheit kleiner Küstenorte von denen man weit, über die Gärten mit Zitrusbäumen und das Mittelmeer sehen kann, lebendige Noten von Orangenblüten und die Frische der See rufen Erinnerungen hervor. Und doch... plötzlich mischt sich in diese mediterrane Duftwelt aus Zitrusnoten die orientalische Eleganz von Oud.
Infinity Oud: Ein heißer Wind aus Osten weht über die Lavendelfelder der Provence.
Secret Oud: Jasmin und Geranien fröhlich und hell verbinden sich mit dem mystischen und sinnlichen Charakter des Ouds.


27.11.14

 

Acqua di Parma - Cipresso di Toscana

Cipresso di Toscana
italienische Interpretation
des italienischen Fougère-Akkords

Acqua di Parma - Home Collection

Home Collection
der Duft italienischer
Emotionen

Pierre Guillaume

Pierre Guillaume
French Beauty

Parfumerie Generale

Jeder Duft
ein neues Ziel
auf einer neuen Reise

Ciro

A star
is born.
again.

Haben Sie Fragen?

Kontaktieren Sie uns:

T +49 (0)241 9790850
F +49 (0)241 9790849

www.facebook.com/annegallwebeauty

Besuchen Sie unseren Store in

52062 Aachen
Büchel 7 - 9
Versandkostenfrei innerhalb Deutschlands ab 50 €

Weiterempfehlen

Newsletter

Hier für den Newsletter eintragen: Registrieren!
info@annegallwe-beauty.de