Histoires de Parfum: MAKE PERFUME NOT WAR

2 Bilder
Histoires de Parfums ist stolz Ihnen das erste
Charity-orientierte Parfum vorzustellen.

"Das ehrgeizige Projekt von Gérald Ghislain, dem Kreateur der Marke Histoires de Parfum, soll mit MAKE PERFUME NOT WAR nachhaltig helfen. Damit drückt der Vater von vier Kindern seine tief empfundene Liebe und Mitverantwortung aus. Er möchte durch seine Kreation das Leben von Kindern in vielen Bereichen
verbessern. MAKE PERFUME NOT WAR soll den Frieden und die Unbekümmertheit sichern.
MAKE PARFUME NOT WAR ist eine limited edition ( Tausend Flakons). Pro verkauften Flakon werden $50 an Kinderhilfsorganisationen gespendet."

Duftkomposition:
Kopfnote: Orange, Limone, Grapefruit, Mandarine, Bergamotte
Herznote: Mango, Ananas, Pfirsich, Freesie, Flieder, Alpenveilchen
Basisnote: Weißer Moschus, Vanille, Tonkabohne, helle Hölzer


06.11.14

 

ELLA K

Alles begann
mit einem
Abenteuer

Carthusia

Carthusia
neues Design
gleicher Duft

Yvra 1958

Yvo van Regteren Altena
Klassisch mit
modernem Twist

Gallivant

Indie-Duftmarke
aus London

Ligne ST BARTH

Die Seele
von
ST BARTH

Tiziana Terenzi

Tradition
über
Generationen

Haben Sie Fragen?

Kontaktieren Sie uns:

T +49 (0)241 9790850
F +49 (0)241 9790849

www.facebook.com/annegallwebeauty

Besuchen Sie unseren Store in

52062 Aachen
Büchel 7 - 9
sichere und komfortable Zahlungsarten für Ihren entspannten
Einkauf
Versandkostenfrei innerhalb Deutschlands ab 50 €

Weiterempfehlen

Newsletter

Hier für den Newsletter eintragen: Registrieren!
info@annegallwe-beauty.de