escentric molecules

kann ein duft revolutionär sein?
eine provozierende frage. revolution ist ein grosses wort. es bedeutet umwälzung des bestehenden. grundlegende veränderungen. und dass die welt nie wieder so sein wird, wie sie mal war...

escentric molecules hat vieles davon. und ist auf seine art revolutionär, da es in der welt der düfte eine echte neuheit darstellt. das konzept ist einzigartig: es geht um zwei düfte, die beide eine hommage an einen einzelnen riechstoff sind. so einfach und doch ganz neu.
der erste duft, escentric01, besteht zu 65 prozent aus dem speziellen molekül „iso e super“, das durch seinen extravaganten, samtigen geruch betört. begleitet wird es von rotem pfeffer, grüner limette und weihrauch - auf höchst unkonventionelle weise. denn statt den traditionellen duftablauf von kopf-, herz- und basisnote zu durchwandern, bewegt sich escentric01 schnell von der kopfnote zum fond, wo es, unterstützt von erogenen moschusnoten, ein warmes „hautiges“ feeling, entfaltet. es scheint, als ob der duft kein herz, aber dafür umso mehr seele hat.
der zweite duft, molecule01, beinhaltet ausschliesslich „iso e super“. in dieser konzentrierten form ist es eigentlich gar kein riechstoff mehr, sondern ein erlebnis. wer ihn trägt, wird überrascht feststellen, dass die noble, samtig-subtile holznote ein exzentrisches eigenleben führt. sie umhüllt einen, verflüchtigt sich und kehrt plötzlich wieder höchst verführerisch zurück. aber noch erstaunlicher ist die wirkung, die dieser duft auf andere menschen ausübt. denn er verleiht der trägerin und dem träger eine enorme ausstrahlung, wirkt quasi „pheromonisch“. duft in seiner radikalsten form.
verpackung und flakon wirken in ihrer modernität fast luxuriös dekadent.. wie der name verrät, sind escentric01 und molecule01 die ersten in einer reihe von paar-düften.
die revolution kann beginnen...

26.05.11

 

Pitti Fragranze

Meet
and
greet

Estéban Paris

Höchster Qualitätsanspuch
durch das Know-How
französischer Handwerkskunst

Gallivant

Indie-Duftmarke
aus London

Ciro

A star
is born.
again.

ELLA K

Alles begann
mit einem
Abenteuer

Haben Sie Fragen?

Kontaktieren Sie uns:

T +49 (0)241 9790850
F +49 (0)241 9790849

www.facebook.com/annegallwebeauty

Besuchen Sie unseren Store in

52062 Aachen
Büchel 7 - 9
Versandkostenfrei innerhalb Deutschlands ab 50 €

Weiterempfehlen

Newsletter

Hier für den Newsletter eintragen: Registrieren!
info@annegallwe-beauty.de