Yvra 1958

Gentleman-Journalist, YVO VAN REGTEREN ALTENA, lanciert seinen ersten eigenen Duft
Düfte spielten im Leben von Yvo van Regteren Altena schon immer eine bestimmte Rolle.Während der Ferien bei seiner exzentrischen Großmutter, die das Haus nie verließ ohne sich über und über mit Parfüm einzusprühen, schlossen Yvo und seine Geschwister Wetten ab, wer den Namen des Duftes aus der umfangreichen Parfumsammlung seiner Großmutter erriet. Yvo verlor keine dieser Wetten.

Als sehr bekannter Journalist tauchte Yvo in die Welt der großen Dufthäuser und neuer Düfte.
Auf diesem Wege lernte er die renommierten Parfümeure Claude Ellena von Hermès und
Francois Demachy von Dior kennen und schätzen. Er ließ sich seinen eigenen Duft kreieren, der zunächst nur für ihn selbst gedacht war. So begann diese kreative Reise im Jahr 2013.
Aufgrund seiner ungewöhnlichen Kombination verschiedenster Inhaltsstoffe, erregte der Duft so viel Aufmerksamkeit, dass die Lancierung von YVRA 1958 am Ende des Jahres 2015 in den Niederlanden der vorläufige Höhepunkt war.
Der Name des Duftes bezieht sich auf Yvos Initialen und sein Geburtsdatum.

Yvra 1958 - EdT 100ml
YVRA 1958 erinnert an die klassischen Düfte, die die sechziger und siebziger Jahre dominierten, aber mit einem modernen Twist und deutlich aromatischer und länger haltbar. Die Weichheit eines Eau de Toilettes kombiniert mit dem hohen Parfumöl-Anteils eines Eau de Parfums.
125,00 €

Yvo verfügt über umfangreiche Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Art Director Hattink.
Die Verpackung von YVRA 1958 den dezenten aber ausdrucksstarken Charakter einer
Nischenduftes mit einer hohen Parfümkonzentration von 20%. verkörpern. Hattink sah sich auch vor der Herausforderung die von Yvo bewunderten 1950er-Jahre zum Ausdruck in Farbgebung und Typografie in Farbe und Schriftart zum Ausdruck zu bringen.
Hattink : "Inspiriert durch die limettenartige Natur des Duftes, war ein gedämpfter Orange-Ton die war die offensichtlich richtige Farbwahl. Wenn Sie genau hinsehen, sehen Sie viel Liebe zum Detail in der Verpackung. Doch die Gestaltung des Flakos eine ganze Reihe neuer Herausforderungen. Als ich fragte Yvo nach unserem Budget für die Gestaltung fragte, sagte er mir: "Dieses Budget wurde festgelegt, um überschritten zu werden." Und genau das, ist natürlich passiert.

Ciro

A star
is born.
again.

ELLA K

Alles begann
mit einem
Abenteuer

Carthusia

Carthusia
neues Design
gleicher Duft

Haben Sie Fragen?

Kontaktieren Sie uns:

T +49 (0)241 9790850
F +49 (0)241 9790849

www.facebook.com/annegallwebeauty

Besuchen Sie unseren Store in

52062 Aachen
Büchel 7 - 9
Versandkostenfrei innerhalb Deutschlands ab 50 €

Weiterempfehlen

Newsletter

Hier für den Newsletter eintragen: Registrieren!
Yvra 1958 - EdT 100ml
info@annegallwe-beauty.de