Diptyque

Diptyque - Unsere Geschichte

“Die Geschichte von diptyque begann in Paris, an der Adresse 34 boulevard saint germain. Dort fanden sich drei Freunde zusammen, um ihre gemeinsame Leidenschaft für kreatives Schaffen zu teilen: Christiane Gautrot, Desmond Knox-Leet und yves Coueslant. Dieses Viertel war damals als das kulturelle und künstlerische Zentrum von Paris bekannt, denn dort lebten und arbeiteten zahlreiche Schriftsteller und Künstler: Simone de Beauvoir, Jean Cocteau, Serge Gainsbourg…

1961 beschlossen die drei, ein Geschäft zu eröffnen, um ihre Textilkreationen vorzustellen. Nach und nach verwandelte sich dieses Geschäft in eine wahre Fundgrube für alle, die in Parisaußergewöhnliche und edle Objekte suchten. Denn die drei Geschäftsgründer hatten auf ihren Reisen so einiges zusammengetragen.

Seit 1963 widmen sie sich ihrer Leidenschaft für das Parfum. Dabei begannen sie mit Duftkerzen, brachten jedoch schon 1968 ihr erstes Eau de Toilette heraus: L’Eau.”

Unsere Düfte und Kerzen

Das Parfum: Wie für unser Eau de Toilette verwenden wir auch zur Herstellung unserer Kerzen nur edle, seltene und kostbare Grundstoffe.
Das Wachs: Jede Kerze soll ihr Duftkonzentrat optimal freisetzen. Dafür sorgen wir mit einer einzigartigen Mischung aus acht oder neun hochwertigen Wachsen (mineralische Wachse, bisweilen mit Zusatz pflanzlicher Wachse).

Die Kerzen von diptyque werden in Frankreich und mit französischem Know-how hergestellt. Eine echte Qualitätsgarantie!

Ligne ST BARTH

Die Seele
von
ST BARTH

Benamôr

die
Kultmarke
Portugals

Maison Incens

Ausgefallen
Außergewöhnlich
Anders

Tiziana Terenzi

Tradition
über
Generationen

BIOEFFECT

Serum der Zukunft - Biotechnologie aus Island

Haben Sie Fragen?

Kontaktieren Sie uns:

T +49 (0)241 9790850
F +49 (0)241 9790849

www.facebook.com/annegallwebeauty

Besuchen Sie unseren Store in

52062 Aachen
Büchel 7 - 9
sichere und komfortable Zahlungsarten für Ihren entspannten
Einkauf
Versandkostenfrei innerhalb Deutschlands ab 50 €

Weiterempfehlen

Newsletter

Hier für den Newsletter eintragen: Registrieren!
info@annegallwe-beauty.de